Als Mitgründer, Fotograf und Hüter der visuellen Kommunikation des Projekt "rollTogether" bin ich stolz die 18te Galerie ankündigen zu dürfen. Wir haben die letzte Woche eine Veranstaltung in Mühlhausen gehalten. Es war bereits die zweite Veranstaltung in Mühlhausen und wie auch die rollTogether #12 war die rollTogether #18 ein toller Tag für das rollTogether Team und ein voller Erfolg für alle Beteiligten.

rollTogether #18 Negative MakiorollTogether #18 Fishbrain QuarterrollTogether #18 Topside TeapotrollTogether #18 Eugen Enin Mistyflip

Die gesamte Galerie gibt es hier zu schauen.

Natürlich hat Kai Schmitz, unser Filmer, auch wieder ein sehr schönes Video produziert, welches es ebenfalls auf der Seite gibt.

Irgendwann im September fragte Frank Romeike, der Veranstalter der Grindhouse Miniramp Masters und 2. Vorsitzende der "Skate Association Germany e.V." ob ich nicht Lust hätte am 17. Dezember 2011 ein paar Fotos zu machen. Natürlich sagte ich zu, nicht nur weil Frank ein großer Unterstützter der rollTogether Session Serie ist, sondern weil sich in den Jahren der Bekanntschaft und Verbundenheit durch das Inlineskating eine Freundschaft zwischen uns gebildet hat.

Weiterlesen: Meine Fotografien der Grindhouse Miniramp Masters Finals 2011 auf www.be-mag.com